Am letzen Sonntag in den Ferien haben Irla und ich uns getroffen.
Ahahhaha. Irla mein pookie <3.
Dann hatten wir einen cross Country Wettbewerb bei dem wir 4 km rennen mussten. Und ich fände es peinlich zu laufen also bin ich gejoggt ob wohl ich joggen hasse. Auf jeden Fall bin ich jetzt für den regional Wettbewerb der Ende Mai ist qualifiziert. Hahahsh

Ich bereue meine Entscheidung zu rennen weil es so warm war und echt steile Berge hochging aber ich habe überlebt :).

Kekse gebacken. 🙂 die waren richtig gut nur ich hab dann in 2 Tagen 15 oder so Kekse gegessen.
Am Wochenende sind Irla, Nova (eine neue deutsche Austausch Schülerin) und ich wieder in die Stadt gegangen.
Vielen Dank für die tollen Bilder Irla.
Ich hab Irla geheiratet. 🙂
Am Abend waren wir auf einer Feier.
Ja okay yolo.
Einmal und nie wieder.
Ich hab mir am nächsten Tag so geile Pancakes gemacht. Mit heißen Früchten und Vanille Eis. Das war so gut.
Perfekt :)))).
Ich hab mir eine Mütze gehäkelt.
In Whanau (20 min jeden Tag außer Mittwoch bei dem wir die täglichen Sachen besprechen) haben Kayla und ich jeweils das Bild für den Steckbrief der anderen Person gemalt.
Kayla inzwischen auch eine echt gute Freundin von mir.
Die spinne ist über meinen Arm gekrabbelt.
Erstes Spiel gegen HPC in Ngatea. Wir haben 1:1 gespielt aber wir hatten nur 10 Spieler und eine spieler aus deren Mannschaft hat mit uns gespielt.
Ist an der Wand gekrabbelt. Lecker schmecker.
Am Donnerstag ging es dann zu dem Bush survival Ausflug. Wir waren beim Mangatawhiri Camping Platz. (Camping Platz war auch nur eine Wiese mit plumsklos und in einem Funkloch mit 15 Minuten Autofahrt zu einer öffentlichen Straße.)
Nanami hat einen Korb gemacht.
Wir haben angefangen unsere Zelte aufzubauen in die wir gehen könnten falls wir in unserem selbst gebauten unterschlüpfen erfrieren würden.

Unsere Aufgabe war einen Unterschlupf aus den Sachen im Wald zu bauen und einer Plane. Dort sollten wir die Nacht verbringen um zu zeigen das wir überleben könnten. 🙂 <- smiley der verzweifelt aussehen soll

Nanami und ich haben angefangen unserem Unterschlupf zu bauen.
Fertig.
Whara (meine te ao Haka Lehrerin hat uns dann gezeigt wie man Körbe macht.
Da haben Nane und ich eine Falle gebaut die wir auch machen mussten falls wir unser Essen jagen müssen. (Sie ist vegetarisch und ich esse nur Hühnchen Brust also ich glaube da überleben wir nicht.)
Abend essen kochen.
Wir mussten dann noch Aufgaben bearbeiten zum Thema wie Māori mit der Natur umgehen und wie man sie respektvoll behandelt.
Die ganzen Leute.
Wir haben am Abend dann noch Spotlight gespielt bei dem man sich im Dunkeln im Wald versteckt und Leute mit Taschen Lampen einem suchen. Ich habe die 2 te Runde gewonnen da ich mich am Boden in einem Gebüsch versteckt habe und ich bin dann rausgekommen nach 20 Minuten.
Sternen Himmel.
Nanami und ich. Es war so kalt.
Ich bin erfroren. Es hatte 0 grad in der Nacht.
Nächsten morgen.
Keira hat Schnee Engel gemacht.
Wir wirken glücklicher als wir waren. Ich konnte meine Füße nicht mehr spüren und ich hatte 3 paar Socken an.
Frühstück gemacht am nächsten Morgen.
Yolo.

Gruppen Selfie mit Ms slee im Vordergrund.

Am Samstag hatten wir dann ein weiteres Spiel gegen Morrinsville. Wir haben 5:3 verloren jedoch 4 Tore geschossen. Ich habe ein Elfmeter Tor geschossen.
Wir hatten alle so schleifen im Haar. Hahahha.
Ich, Faiza und Pepa.
Dann am Abend kamen die polar Lichter raus nur das sie hier Aurora heißen.
Apple langzeit Belichtung macht es möglich.
Am Samstag habe ich dann ein Fußball Spiel angebaut bei dem paar aus meiner Mannschaft ausgeholfen haben. Sie lagen 3:1 zurück und haben dann 4:3 gewonnen.
Apfelkuchen den ich dann am nächsten Tag mit in die Schule genommen habe. Er war lecker aber in der Mitte noch weich. Egal yolo war gut.
Yum yum.
Schafe.
So süß omg. Ich hab die am Anfang gefüttert und dann kamen noch 10 andere Kühe angerannt es war so goldig.
Die war ein bisschen scheu.
In Outdoor eduction lag Ella am Boden.
Und heute war ich kurz mit Nanami in der Stadt.

Morgen haben wir wieder walzer Unterricht in der Mittagspause.

Am Wochenende haben wir ein Fußball Spiel und letztes Mal hat sich die Torwärterin verletzt also gehe ich ins Tor nächstes Spiel. Schau Ma mal was wird. YOLO

Okay bye bye und bis Baldrian.

Vielleicht gefällt dir auch das:

4 Kommentare

  1. Also ich freue mich schon sehr, wenn du zu Hause deine Kochkünste anwendest. Die Pancakes, Kekse, Kuchen und das Essen schauen echt lecker aus und in der Wildnis (Fürther Stadtwald) könntest du auch ohne Probleme überleben. Anscheinend wirst du auch zur Sportskanone und bist richtig fit. Das mit dem Heiraten, müssen wir nochmal besprechen….
    Hab noch viel Spaß Bussi Mama

    1. Hahahsh okay bei meiner zweiten Heirat kannst du dann dabei sein aber ich glaube das findet Irla nicht so toll wenn ich nochmal heirate

  2. Wie könnt ihr 5:3 verlieren, aber 4 Tore schießen? Ich finde es toll, dass du dich in Cross Country qualifiziert hast! Ich bin in der High School auch gelaufen, aber ich habe fast immer den letzten Platz belegt… Ich bin auch sehr froh, dass du nicht erfroren bist. Hab dich lieb!

    1. Jemand hat ein eigen Tor geschossen Hahahs. Beim Crosscountry bin ich mal gespannt wie das wird dann. Danke das freut mich natürlich zu hören das du froh bist das ich nicht erfroren bin Hahahs. Hab dich auch lieb bye bye

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert